Tagträume

Die Tul­pen-, Kro­kus- und Nar­zis­sen­blü­te fiel die­ses Jahr für mich in unse­rem Gar­ten  aus. Auch das Blü­hen unse­rer Obst­bäu­me konn­te ich in Ber­lin nicht erle­ben. Ich war in Sri Lan­ka beschäf­tigt…

Dafür blü­hen jetzt die Tag­li­li­en in unserm Ber­li­ner Gar­ten umso schö­ner: aus den klei­nen Able­gern und Mini­fä­chern, die ich vor eini­gen Jah­ren in den Bee­ten plat­zier­te sind inzwi­schen eini­ge statt­li­che Exem­pla­re gewor­den.

Ja, und nach 24 Stun­den ist es mit der Pracht einer ein­zel­nen Blü­te schon wie­der vor­bei…

Die meis­ten Sei­ten hier auf 3KBerlin sind öffent­lich zugäng­lich. Die­se Sei­te ist nicht öffent­lich und nur für regis­trier­te Leser zugäng­lich. Regis­trier­te Leser kön­nen sich unter AN- UND ABMELDEN ein­log­gen.

Neue Leser kön­nen sich gleich hier regis­trie­ren.

Regis­trie­ren
*Benö­tig­tes Feld